Ich fühle mich so schlimm?

3 Antworten

Du hängst noch zu viel an ihr, brich die Beziehung einfach ab

Ich kann sie nachvollziehen und würde es schwer finden danach eine Freundschaft wie zuvor weiterzuführen - ist ja ein Vertrauensbruch.

Entweder du redest nochmal ausführlich mit ihr, entschuldigst dich nochmal entsprechend und gibst ihr Zeit zum Verarbeiten/Nachdenken oder du kannst es beim nächsten Mal einfach nurnoch besser machen.

Woher ich das weiß:Hobby – If not for love then for what?

Polii201
Beitragsersteller

Ich habe mit ihr 24 min drüber geredet und habe es ihr erklärt, aber sie war einfach verletzt und ich schäme mich so sehr

archnemesis  30.04.2022, 23:46
@Polii201

Gib ihr Zeit und schau wie es wird, sie muss sicherlich das auch erstmal verarbeiten

Polii201
Beitragsersteller
@archnemesis

Sollte ich warten bis sie sich meldet, falls sie es überhaupt noch vor hat? Oder sollte ich in ein paar Tagen fragen wie es ihr geht nachdem ganzen scheiß von mir

archnemesis  30.04.2022, 23:51
@Polii201

Puh schwierig, gib ihr Zeit und schau dann auf dein Gefühl/Intention

archnemesis  30.04.2022, 23:55
@Polii201

Siehst du sie auch in echt zwischendurch? Schau wie sie sich verhält und achte auf dein Gefühl bei der ganzen Sache

Polii201
Beitragsersteller
@archnemesis

Es ist halt eine online Freundschaft, welche mir einfach echt wichtig ist, weshalb ich sie nicht verlieren will. Sie meinte, sie weiß einfach nicht wie sie mir verzeihen kann, was mich umso mehr beschämt, ich hasse mich so sehr für die Aktion.

archnemesis  30.04.2022, 23:58
@Polii201

Tja, lass sie nachdenken, frag bei Bedarf nochmal und lerne einfach aus deinem Fehler