Ich fühle mich so als ob ich nirgendwo hingehöre?

7 Antworten

Ja! Habe seit 22 Jahren nicht den richtigen gefunden. Wurde immer enttäuscht, aber ich habe den Weg der Selbstliebe gewählt. Versuchs auch mal 🤗

Georgexxx  23.06.2020, 01:18

Voll süß. Aber auf Dauer bringt dir die Selbstliebe auch nichts wenn man sich nach jemandem sehnt.

gerizekali03  23.06.2020, 01:21
@Georgexxx

Vielleicht musst du einfach geduldig sein... Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Mach dein Glück nicht von anderen abhängig. Beschäftige dich lieber mit Sachen, die da sind und die dich interessieren.

Kenne ich zu gut. Du hast quasi mein Leben beschrieben. Manchmal bin ich froh dass ich ‚allein‘ bin aber manchmal macht mich das auch echt fertig wenn ich sehe, wie meine alten Freunde neue Freunde haben und täglich etwas unternehmen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Schätzchen, bring dich unter Leute, verabrede dich mit Freunden. Von Freundes Freunden lernst du wieder neue Leute kennen und dein Kreis wächst. Irgendwann wirst auch du jemanden finden. Nur so lernt man jemanden persönlich kennen und nur so kann sich etwas entwickeln.