Ich fühle mich seit wochen psychisch sehr schlecht ohne grund dazu kommt das ich die welt abunzu so sehe als hätte ich fieber aber ich habe keines was ist das?

2 Antworten

Die Ärzte im Krankenhaus haben dich wahrscheinlich nur notfallmedizinisch versorgt.

Du solltest das deinem Hausarzt erzählen und dieser kann dich zu einem Psychiater für die weitere Abklärung schicken.

Oft hilft aber auch schon ein klärendes Gespräch. Hast du vielleicht jemanden, mit dem du sprechen kannst? Sonst melde dich gern bei der Telefon-Seelsorge mit deinem Anliegen.

Gute Besserung.

Es könnte dir vielleicht helfen etwas mit deinen besten Freunden zu unternehmen