Ich fühle mich seit 2 Monaten irgendwie nicht gut ich hab das Gefühl als were mir andauernd schlecht ich war schon beim Arzt der konnte nichts feststellen?

3 Antworten

Grüße Dich Jakob,

  1. Ist bereits ein großes Labor gemacht worden?
  2. Welche Untersuchungen sind gemacht worden?
  3. Hat dich ein Hausarzt angeschaut oder warst du beim Internisten?
  4. Konnte der Arzt Gallen- oder Nierensteine ausschließen?
  5. Du hast das Recht dir Zweitmeinung einzuholen
  6. Psychosomatische Beschwerden sind auch immer physisch, bedenke das)))

Gute Besserung und herzliche Grüße

Jakob965
Beitragsersteller

Ich hab das Blut abgenommen und eine normale Untersuchung aber was könnte das sein?

Geh zum nächsten Arzt. Autoimmunkrankheiten oder Tumore zB. werden oft übersehen. Bleib immer am Ball egal was Ärzte dir sagen. Gute Besserung

Das hatte ich auch durch meinen Reizdarm . Und noch einiges anderes . Kannst den Begriff ja mal eingeben.
mir war immer schlecht, schlapp etc. und es ging langsam auf die Psyche . Jetzt wo es behandelt ist, bin ich top fit . Ein Präparat von vielen hat zum Glück geholfen .