Ich fühle mich gerade so hässlich, glow up tipps?

4 Antworten

Ich würde mir nicht so viel Gedanken über dein Aussehen machen(vor allem in deinem Alter). Aber wenn du dich wohler fühlen willst probiere vielleicht einfach gesunde Ernährung aus und vllt eine Sportart die dir Spaß macht. Vergleiche dich nicht mit den anderen Mädchen um dich herum weil es kann sein dass sie dasselbe über dich denken. ❣️

CookieSchoki
Beitragsersteller

Danke 🎈 ✨

Rücken -> Hab dich halt einfach mehr im Griff bzw. Versuch den Rücken öfter gerade zu machen. Auch zu Haus und nicht nur in der Schule. Dann gewöhnt man sich dran

glow-up -> ausreichend schlafen und eine gesunde Ernährung lassen dich strahlen! Achte einfach auf deinen Körper und deinen Geist. Frohe und gesunde Menschen sehen natürlich besser aus.

CookieSchoki
Beitragsersteller

Danke

Du entwickelst dich gerade, da wird sich noch viel bei dir tun.

Pflege dich einfach weiter und umgebe dich mit Freundinnen, die dir wirklich gut tun. Was ist denn schon "hübsch"? Hab Spaß und kümmere dich nicht um die Oberflächlichkeiten anderer oder der Gesellschaft!

Ich hatte in deinem Alter ganz schlimme Pickel und habe mich total häßlich gefühlt. Heute mit Ende 40 werde ich sehr jung geschätzt, da ich durch die fettige Haut so gut wie keine Falten habe ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Sport machen und mehr schlafen

CookieSchoki
Beitragsersteller

Danke