Ich fühle mich einsam trotz freunde, was tun?

3 Antworten

Sich einsam fühlen hat nichts mit Freunde haben oder nicht zu tun.

Du könntest auch alleine sein, ohne dich einsam zu fühlen.

Einsamkeit entsteht von innen.

Feiern kannst du noch viele Jahre. Verpassen wirst du immer irgendetwas. Ist vollkommen normal.

Sieannax1
Beitragsersteller

Naja wenn ich frage ob jemand mit mir rausgehen will sagen die meisten ab oder suchen ausreden.

Kannst zu hause hocken bleiben und warten das plötzlich 20 freunde vor der Tür stehn und die zum feiern abholen... Oder krigstn ar... hoch und gehs selbst raus neue location disco club park schwimmbad verein ehrenamt ferienjob whatever dein life ist das was du draus machs have fun

Mach doch was geiles mit deiner Zeit.
Urlaub, Städtetrips.

Arbeiten, Sport usw.
Das bringt dich alles weiter im Leben.

Sieannax1
Beitragsersteller

Ich geh mit meiner familie bald in den Urlaub, ich mache auch sport doch alles alleine