Ich fühle mich einsam ohne Freundin - mit 22, was tun?

3 Antworten

Dir sollte halt schon klar sein, dass man Frauen nicht in seinem Haus kennenlernt. Man muss schon irgendwo hin gehen, wo auch andere Frauen hingehen. Muss ja nicht unbedingt die Diskothek sein. Vielleicht in den Park, in die Bibliothek oder in ein Cafe.

Disco,bar,mit Freunden was Unternehmen da lernt immer jemand kennen :)

Fühlst du dich einsam, weil du keine Freundin hast, oder weil du in deiner Freizeit nix zu tun hast?

Raabtt
Beitragsersteller

Beides  auch kaum kollegen