Ich fühle mich egoistisch wegen einem jungen?

3 Antworten

Wenn dir das Aussehen sehr wichtig ist und du dir mit seinem Aussehen keine Zukunft vorstellen kannst dann lieber offen kommunizieren

Da musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören. Es ist vollkommen normal, dass du jmd willst, den du auch optisch anziehend findest. Da ist nichts verwerflich dran. Schau nur, dass du klar kommunizierst, was du willst und was nicht

Bleibt Freunde und sei ehrlich mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen