Ich fühle mich dreckig... Wie werde ich das Gefühl los?

2 Antworten

Man küsst sich aus Liebe oder aus einem momentanen Augenblick heraus. Man kann sich ja, abends bei einem Sonnenuntergang, so wohl und offen fühlen, dass man eben jemanden küsst. Daran ist nichts schmutziges. Du kannst den Vorfall also als momentane Gefühlswallung abhaken und Dich ganz frei wieder der Gegenwart und Zukunft zuwenden!

Es klingt beinahe so als ob du dich vor dir selbst schämen würdest und den Kuss als Falsch einschätzt. Dabei ist es doch zu dem Zeitpunkt in gegenseitigem Einverständnis passiert, also ist daran nichts Verwerfliches. wenn du es schaffst einfach anzunehmen, dass es passiert ist, dann wird es dir besser gehen. Außerdem hilft dabei auch die Zeit. Irgendwann ist Gras drüber gewachsen.