Ich fühle mich beobachtet was machen?

4 Antworten

Auch wenn du im Zimmer alleine bist? Bist du davon überzeugt, dass dich jemand beobachtet oder ist das so ein Gefühl?

Hacker81771
Beitragsersteller

Ich bin komplett davon überzeigt. Und ja auch wenn ich alleine in meinen Zimmer bin.

SakiVibe  13.08.2024, 15:14
@Hacker81771

Dann hast du wahrscheinlich eine Psychose. Ich würde damit umgehend zum Artzt gehen. Dir wird geholfen.

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Ich hab am Montag einen Termin bei der PIA kann ich es da auch ansprechen?

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Weiß ich nicht. EIne Art Psychiatrie glaube.

SakiVibe  13.08.2024, 15:19
@Hacker81771

Ja. Das kannst du da besprechen. Ich habe etwas deine Fragen angeschaut und mach dir keine Sorge. Du brauchst aber etwas hilfe. Sei bitte offen für die Hilfe dort und spreche mit den Leuten. Die machen sowas täglich und denk daran: Du wirst nicht beobachtet. Das ist der Kopf <3

Alles gute dir. Du schaffst das! ♥️🙏

SakiVibe  13.08.2024, 15:27
@Hacker81771

Du bekommst es alleine nicht weg. DU brauchst eine Therapie und Medikamente. Das wird dann aber alles abgesprochen. Du sollst einfach nur offen und ehrlich mit den Ärzten sein.

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Und was wenn die Ärzte sagen es ist nichts und mich wegschicken?

SakiVibe  13.08.2024, 15:31
@Hacker81771

Dann machst du dir einen Termin bei einem Psychologen direkt. Aber die werden das ernstnehmen :)

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Aber das muss ich vorher mit meiner Mutter absprechen und sie wird nein sagen weil sie das blödsinnig findet.

SakiVibe  13.08.2024, 15:35
@Hacker81771

Wenn sie das blödsinnig findet, dann kannst du auch selbst ein Termin machen.

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Kann ich machen ja aber Mutter muss trotzdem davon wissen. Sie findet es jetzt schon nicht gut das ich mir etwas Hilfe hole.

SakiVibe  13.08.2024, 15:40
@Hacker81771

Deine Mutter sollte schauen, dass es dir besser geht und sollte therapie usw nicht aufhalten! Sag ihr auch gerne, dass die Leute hier es alle gut finden! Das kann nicht sein, dass deine Mutter dir hilfe verweigert. Das ist respektlos von ihr. Du brauchst Hilfe, auch wenn es nicht in den Kopf deiner Mutter geht. Das muss jetzt sein! Kannst ihr das auch gerne zeigen

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Sie glaubt das weil ich hier Fragen stelle das ich mir das alles nur einbilde. Meine Mutter ist nicht respektlos ich bin respektlos. Sie sagt auch das wenn hier gesagt wird das ich eine Psychose oder Depressionnen habe das ich das dann glaube. Ich habe nie recht und da kann ich auch nichts machen. Ich mache alles falsch. Ich finde es echt toll tips zu bekommen. Aber ich glaube langsam auch ich bilde mir das doch nur ein.

SakiVibe  13.08.2024, 15:56
@Hacker81771

Das ist tatsächlich auch nur eine einbildung. Aber wenn du das Gefühl hast, dass du beobachtet wirst, dann sollte man das ernstnehmen.

SakiVibe  13.08.2024, 16:32
@Hacker81771

Deine Mutter ist echt unglaublich.... Du benötigst etwas Hilfe und du wirst direkt als verwirt bezeichnet.... lächerlich sowas.

Hacker81771
Beitragsersteller
@SakiVibe

Das Jugendamt so wie meine Familie sind der Meinung das meine Mutter alles richtig macht. Ich bin das Problem und das glaube ich auch. Ich bin sehr aggresiv meiner Mutter gegenüber wenn wir streiten. Respektlos auch aber ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

Ein Therapeut könnte da helfen...

Hacker81771
Beitragsersteller

Wieso?

Sage es jemanden

Hacker81771
Beitragsersteller

Was bringt mir das? Hab es meiner Mutter erzählt sie sagt das ist nur Blödsinn und ich soll mir da keinen Kopf machen.

Hacker81771
Beitragsersteller
@Vespa235

Was soll die da machen? Mein Zimmer kontrollieren und feststellen da ist niemand? (Genauso wie Kameras die nicht da sind)

Hacker81771
Beitragsersteller
@Vespa235

Dann brauch ich die nicht wenn die feststellen sollen das da nichts ist.

Vespa235  13.08.2024, 16:46
@Vespa235

Dan weißt du das da niemand ist, und dann kannst du sicher zum Psychologen gehen

Du wirst auch von Djinns beobachtet

Hacker81771
Beitragsersteller

Was für Dinger?