Ich fühl mich traurig und weiß nicht warum - was tun?

3 Antworten

Ja ich denke das hat jeder mal. Ich treff mich dann mit Freunden oder gehe alleine Spazieren und denke nach. :)

das kann auch mal ohne wirklichen grund passieren. Achte auf dich und was du in diesem Moment willst. Vielleicht tut es dann gut, mit Freunden darüber zu reden, was dir durch den Kopf geht, vielleicht magst du lieber allein sein. Lass diese Gefühle aber auf jeden Fall zu und versuch nicht, sie zu unterdrücken. Mir hilft es persönlich, mich mit nem Tee und ner Decke irgendwo zu verkriechen, Musik zu hören und manchmal auch meine Gedanken aufzuschreiben.

Ich tanke Vitamin D...🙃

Lg Alpha🐥