Ich fühle mich mit Zahnspange so hässlich?

12 Antworten

Mach nicht denselben Fehler wie ich damals: Aufhören zu lächeln, beim Sprechen den Mund nicht weit aufmachen damit mans nicht sieht, beim Lachen Hand vorn Mund halten. Das war total furchtbar und hat alles schlimmer gemacht, weil man dadurch ganz schön "deppert" wirkt ^^.

Schön weiterlachen und mind. 2 Mal am Tag Zähne putzen und Zahnbürste mit dem kleinen Zahnspangenbürstchen säubern. Am Anfang findet man sich schon sehr hässlich, aber nach spätestens 3 Wochen vergisst du einfach meistens, dass du sie überhaupt hast und alle andern auch. Dann findest du dich auch wieder schöner.

Viele Stars sind auch stolz mit Zahnspange über den roten Teppich gelaufen ;). Fast jeder hat mal so ein Ding, das muss man einfach mit Würde (er)tragen.

Harfenfee98
Beitragsersteller

vielen dank! irgendwie ist es jetzt schon nicht mehr schlimm! außerdem ist es ja sowieso nur ein jahr...außerdem könnte ich mir gar nicht so oft die hand vor den mund halten, meine freundinnen und ich lachen den ganzen tag! außerdem ist aussehen ja nicht das wichtigste. ich glaube die frage kam einfach etwas übereilt( da hatte ichsie ein hdrin!) jetzt fällts schon viel weniger auf! :D

Du fandest Dich also bisher hübsch. Und das trotz Zahnfehlstellungen...

Also meine Enkelin hat den Sinn ihrer Zahnspange verstanden. Und sie ist wirklich ne niedliche kleine Maus mit ihren 12 Jahren...

Ja was willst du denn von uns hören?! Dass du die Spange mit Unsichtbarkeitsspray wegzaubert kannst?!

Du musst dich leider damit abfinden, denn später hast du wirklich schönere Zähne!!

Und jammer nicht rum.. besser eine Zahnspange mit 14 anstatt mit 18 oder 19 !!

Ich kann verstehen das dich das nervt. Ab wenn du den rest von dir schön findest ist das doch schonmal Großartig, Und ausserdem ist ein mensch nicht nur sein Äußeres, vielleicht ist das eine gute Möglichkeit mal deine Charakterstärken auszubauen.