Ich frage in paar wochen meine Lehrer wie sie Bushido finden was denkt ihr wie die Meinungen werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie du ihn deinen Lehrer "vorstellen" möchtest. ☝🏼

Wenn du es anhand von Doku-Abschnitten machen willst oder was auch immer für eine Serie Bushido dort gemacht hat auf RTL 📺, dann denke ich das sie eine relativ offene und gute Meinung über ihn haben werden. 👌🏼

Solltest du ihn deinen Lehrern anhand von Song zeigen möchtest seh ich da bis auf alte Klassiker wie "Vergiss mich" Schwarz weil die Texte falsch aufgenommenen werden könnten. 😄

(Sind ja nicht so ganz jugendfreundlich)

Mir persönlich gefällt seine Musik verfolge ihn schon recht lange 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – 🎵 Hört 24/7 Musik 🎶

Cedric640
Beitragsersteller

Ich lieb seine Musik übrigens auch 💯 ist bis heute mein lieblings Rapper in 🇩🇪

Wahrscheinlich "Zum Kotzen", denn die menschenverachtenden Texte und Asirap im Allgemeinen kommt bei Lehrern und anderen reifen Menschen sehr schlecht an.

Cedric640
Beitragsersteller

Oh also eher nur bei menschen die jetzt nicht so schlau sind.