Ich flipe manchmal aus und schlage alles kaputt. Was soll ich tun?

5 Antworten

such dir einen Therapeuten

Jähzorn!

Versuch halt dich zusammenzureißen. Du gehst schon mal keine Menschen an, das ist gut. Naja, ich hab auch schon mal was aus Wut kaputtgemacht. Wenn ich so richtig sauer auf jemanden bin, also so richtiiiiiiiig sauer, z.B. auf einen Troll, der mich so richtig niedergemacht hat, dann entsteht vor meinem geistigen Auge ein Bild: Man sieht ihn von hinten. Er ist an den Händen gefesselt und kniet auf dem Boden, ich stehe hinter ihm und habe eine Pistole in der Hand, er sagt noch: "Nein, bitte nicht, so war das doch nicht gemeint..." aber .... den Rest überlasse ich der Fantasie des Lesers.

Ich kann nur sagen: Das tut gut.

GayErkek
Beitragsersteller

das ist ja krank! Ich will einfach nur böse menschen aus meiner vergangenheit boxen aber du willst leute, die dich nur mal im internet geärgert haben gleich ermorden!? Du brauchst hilfe mein lieber...

Du sollest lernen, nicht alles an dich ran zu lassen. Was passiert den, wenn sie dich mobben? Garnichts. Du fühlst dich nur schlecht, aber nur weil du es zulässt.

Du musst lernen deine Aggressionen in Zaun zu halten. Sonst könntest du auch eine Aggressiontherapie machen.

LG Flo :)

Menschen sind halt so. Find dir richtige Freunde, die dir nicht wehtun.

Du wirst halt nicht ernst genommen. Das würde ich nachhaltig ändern.