Ich finde Outlook nicht mehr auf meinem PC?

3 Antworten

Ist es denn in Programme und Funktionen zu finden? Also MS Office?

Windows Taste + R > control appwiz.cpl > ausführen > nachschauen

steffikxxx
Beitragsersteller

Super, es hat funktioniert. Vielen vielen Dank. Du bist meine Rettung :-)

einfach einmal auf das windowssymbol in der tastkleiste klicken und outlook eingeben :) sobald du es geöffnet hast kannst du es wieder an die taskleiste anhefen.
(bzw. wenn du einfach einen rechtsklick auf das programm machst)

steffikxxx
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Wenn ich outlook eingebe bekomme ich nur "Mail Systemsteuerung" zur Auswahl. Auch unter "alle Apps" kann ich Outlook nicht finden. Bin gerade ziemlich ratlos.

Gehe auf Start => Alle Apps. Suche Dir dort Outlook heraus, klicke es mit rechter Maustaste an. Dann klicke auf Mehr => An Taskleiste anheften.

Posaunist  14.07.2016, 23:01

Auch unter "alle Apps" kann ich Outlook nicht finden.

Entschuldige, diesen Satz hatte ich in Deinem Kommentar auf die Antwort von areaDELme überlesen.