Ich finde meinen Sims 4 Ordner nicht?

3 Antworten

Öffne mal Origin.

Dann gehst du oben auf Origin -> Anwendungseinstellungen -> Installationen und Spielstände.

Da siehst du dann den "Ort der Spielebibliothek" und darin findest du auch deinen Sims-Ordner.

LG

GQNQ

Den solltest du eigentlich auch unter "Origin" finden

Liammylove
Beitragsersteller

Origin wir St. ja nicht in meinen Ordner zu finden

Paejexa  21.08.2022, 13:30
@Liammylove

Also ich weiß ja nicht wo du jetzt schon gesucht hast, daher:

Festplatte auswählen (in der Regel C oder D), dann könnte dort schon der Ordner Origin sein. Andernfalls mal auf "Programme" bzw. "Programme x64" schauen, ob du ihn dort findest (Origin natürlich, Sims sollte dort ein Unterordner sein).

Ansonsten hast klickst du mal die Festplatte C an und gibst oben rechts im Suchfenster "Sims" ein. Wenn es nichts findet machst du das noch bei Festplatte D

Hey,

Hast du verschiedene Festplatten im System?

Worrüber Installiert? Also über Steam oder welchen Launcher?

Liammylove
Beitragsersteller

Über origin