Ich finde mein tattoo voll hässlich und möchte es nicht mehr haben. Coverup wäre dann auch blöd da es dann größer wird... man?

12445 - (Kunst, Tattoo, Coverup) 12345 - (Kunst, Tattoo, Coverup)

7 Antworten

Also wenn du dir darüber wirklich ein coverup machen möchtest dann überleg dir gut was für ein Motiv du wählst. Es wird mit Sicherheit größer als das jetzige das kann ich aus Erfahrung sprechen. Wähle etwas mit dem du dich identifizieren kannst. Etwas was dir bedeutet und du nicht bereust.

warte doch einfach noch ein paar jahre ab. so schlimm sieht es garnicht aus, und die ganzen schattierungen werden eh schnell verblassen. wenn es dich in 10 jahren immernoch so stört ist es dann sicherlich einfacher zu entfernen.

wenn du es jetzt vorschnell covern lässt und dich das kräftigere neue motiv nächstes jahr wieder so stört kannst dus erst richtig vergessen ^^ vielleicht solltest du jetz einfach ne weile damit leben.

Hey, also wenn ich das Bild sehe kann ich dir selbst nur ein coverup empfehlen. Daraus lässt sich mit einem guten tättoovierer viel machen. Suche lieber nach einen vernünftigen Bild was dir gefällt bevor du auf die idee kommst es entfernen zu lassen.

Bevor du zum lasern rennst, geh doch erstmal der Frage auf den Grund: warum du es jetzt auf einmal hässlich findest?

Du wolltest es ja irgendwann mal haben, und zu dem Zeitpunkt fandest du es ja auch gut...und jetzt auf einmal nicht mehr?

Woran liegt das?

So hässlich ist das nämlich garnicht... das sieht doch klasse aus !

Kann es vielleicht sein, das du im Bekanntenkreis, in der Öffentlichkeit, auf der Arbeit, im Freundeskreis etc dafür negative Kritik kassiert hast, und es deswegen jetzt hässlich findest... weil andere dir diese Impression geben, oder dir das sogar in's Gesicht sagen?

Du musst dich dafür nicht schämen.
Die sollten sich schämen, weil sie ekelhafte Menschen sind.

Lass sie doch labern und glotzen... umgib dich am besten garnicht erst mit solchen Leuten welche dir die Energie klauen. Such dir Leute die dich so akzeptieren wie du bist !

Das ist der beste Ratschlag den ich dir geben kann.

Also du willst es net Lasern und auch nicht übermalen.

Dann bleibt es weiterhin, dass ist dir schon klar?

ZekoZek
Beitragsersteller

Ja schon... übermalen würd ich akzeptieren wenn es schön und nicht übertrieben wird. Lasern auch ja wenn es wirklich 100% entfernt wird