Ich finde keine Zeit mehr als eine Person richtig in mein Leben zu integrieren?

2 Antworten

Ja, da wir ja mit allem Lernen und Geldverdienen in massiver zeitlicher Abhängigkeit gehalten werden, hat man kaum Freizeit. Und in der hat man ja auch noch seine Pflichten.

Freundschaften muss man deshalb, wohl sortiert pflegen.

Nimm dieses:

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Freundin)

Vielleicht muss man sein Toleranzgrenze etwas erweitern, alles nicht so wild wenn man nett zueinander ist und sich leiden kann. Is ja alles auch nicht für immer...

TheMr
Beitragsersteller

Ich bin tolerant, aber ich werde dann überfordert. Also ich kann nicht anders. Ich bin mit wenigen Kontakten schon ausgelastet und alles was mehr ist, überreizt mich.

Wepster  20.03.2024, 00:30
@TheMr

Versuchen sich verbessern oder analysieren was das Problem ist und ob es verändert werden kann. Ansonsten sein lassen. Fokus auf seine Tätigkeit und nicht so viel nachdenken, abschalten sind Fähigkeiten die man mit der Zeit lernen müsste.
Wenn es nicht so sein soll, dann ist es so...man muss es nur akzeptieren.

Kanimose  20.03.2024, 00:40
@TheMr

Schaff die ab, die dich nur brauchen, um Vorteile durch dich zu bekommen. Das sind nur Benutzer.

Wepster  20.03.2024, 00:43
@Kanimose

ja schon, einige dinge muss man aussortieren wenn sie nicht gut für einen sind. die anderen bleiben ja automatisch...