Ich finde keine Lösung?

4 Antworten

Schon für heterosexuelle ist es nicht einfach, jemanden zu finden. Für homosexuelle ist esviel schwieriger.

Um dich in irgendeinem Forum mit einem sexuellen Schwerpunkt anzumelden, musst du erst mal mindestens 14 werden.

Je nach dem wo du wohnst, kannst du nach einer schwulen Jugendgruppe in deiner Nähe suchen, die nehmen manchmal auch schon 13jährige auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

DBNA ist eine gute Plattform, um welche in der Gegend zu finden

SvenniNeu  29.09.2023, 17:05

Auf gayromeo bin ich auch, da sind sehr viele Leute, auchvin deiner Nähe. Man muss aber etwas Erfahrung haben und aufpassen, sa aind auch recht extreme Typen

Garlond  29.09.2023, 18:10
@SvenniNeu

Vor allem ist gayromeo ab 18 und nicht ab 13. Da wird es selbst mit DBNA schon schwer.

SvenniNeu  29.09.2023, 18:53
@Garlond

Stimmt, hab gar nicht auf das Alter des Fragestellers geachtet....

Zuerst mit anderen schwulen chatten. Finde Gayromeo sehr gut dabei. Dann wird Kontakt und Freundschaft bald entstehen.