Ich finde keine Freundin - zu hässlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu hässlich gibt es als man eigentlich nicht

es gibt nur ein zu ungepflegt nicht gut riechen Gelbe Zähne Schlabber Klamotten schlechte haare und so.

Frauen definieren in der REGEL gut aussehen anders als Männer.

Macht dich nicht so nieder Bro

Vielerfahrung  12.02.2017, 22:47

Mach neues Styling frag eine Kollegin oder irgend eine wildfremde frau was sie über dein style denken

bananaking97
Beitragsersteller

Also ich denke jetzt nicht unbedingt, dass ich ungepflegt bin 🤔

Ich versuche das mal umzusetzen, danke :)

1. Du bist bestimmt niht hässlich, weil es keine Voraussetzungen gibt für,,Hässlichsein"
2. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt viele Menschen auf der Welt die in ,,jungen jahren" auch noch keine Freundin hatten/haben.
3. So geht es vielen, weil sie denken dass sie nie eine freundin finden werden, warte ein paar Monate/ Jahre und später wirst du uns bestimmt fragen, wie du dich aufs erste Date vorbereiten sollst ;)

eingeschlafen  18.02.2017, 15:26

ohne Aktion keine Reaktion;)

eingeschlafen  12.02.2017, 21:36

Ich verstehe dich, ich kenne das von mir. Was genau stört dich denn daran? Du kannst öfters in Clubs gehen, etc. Du wirst schon eine/einen finden ;)

bananaking97
Beitragsersteller
@eingeschlafen

Ich geh ja nie in Clubs oder so, weil ich das nicht mag. Freundinsuche ist daher quasi unmöglich.

bananaking97
Beitragsersteller

2. Mit 20 ist man aber nicht mehr so jung 😀

3. Bei dem Tempo dauert das noch lange

Niemand ist hässlich.. jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön :) Ich hatte das Gefühl auch immer das ich keinen Freund finde, weil ich mich jetzt auch nicht wirklich hübsch finde. Aber du musst einfach Geduld haben irgendwann findest du noch die Richtige.

Alles Gute :)

Markos825  05.04.2022, 19:36

Was ist mit den Menschen die ihr ganzes leben nie eine Frau bei sich hatten aufgrund ihres Aussehens? Nicht jeder findet sein passenden Deckel aufm Topf und das ist Schade weil die heutige gesellschafft so oberflächlich wie noch nie war.

FA117  09.07.2022, 14:35
@Markos825

Muss man leider damit leben mir geht es nicht anderst ich bin auch dauersingle konzentriere dich lieber auf andere Sachen zum beispiel Hobbys

Markos825  13.08.2022, 04:29
@FA117

Tuh ich ja auch!! wenn das schicksal oder so es will dann ist es halt so wenn nicht dann nicht.

FA117  13.08.2022, 10:42
@Markos825

Genau! Außerdem hat Single sein auch Vorteile du bist unabhängig und du hast keine Beziehungsprobleme

Das liegt im auge des betrachters. Ich weiß, das hört man überall aber es ist wirklich so :)

Versuche dein Selbstbewusstsein etwas aufzubauen. Da kommen die Frauen ganz von selbst ;)

bananaking97
Beitragsersteller

Na da wäre ich mir nicht so sicher 😀