Bin ich hässlich?

4 Antworten

Nee aber du könntest mehr aus dir raus holen. Ich finde die Brille steht dir nicht und vielleicht eine andere Frisur mit etwas Farbe oder eben mit gel besser zurecht gemacht weil das etwas zottelig wirkt und Kleidung sehe ich jetzt nur oben rum, aber das steht dir jetzt nicht.

Hässlich bist du jedenfalls nicht.

Michelle600  19.06.2024, 17:25

Ich find gerade seine Haare mega🙃🙃 Ich mag so Zottel Frisuren🥰

BlackSoul818  19.06.2024, 17:27
@Michelle600

Ok, aber da fehlt so bisschen die Form findest du nicht. Als sind sie gar nicht gemacht worden.

Hi,

ich (w/12) finde, dass Niemand ,,hässlich" ist. Mittlerweile wird so oft nach dem Aussehen bewertet, aber es zählt dein Charakter. Und dass du keine Freundin hast ist doch nicht schlimm. Für jeden gibt es den passenden Menschen. Lass dir einfach Zeit und sei du selbst. Veränder dich nicht um eine Freundin zu finden, zumal es nicht gut ist nach Jemandem zu suchen. Irgendwann kommt durch Zufall der/die Richtige. ;D

LG und noch viel Glück.

Ich finde dich wirklich nicht hässlich. Du sieht gut aus, vielleicht solltest du mal eine Dating App ausprobieren, wenn du es nicht schon getan hast.

Geh dem nach, dass dir Freude bereitet und die wirst die Anziehungskraft erfahren.

Kersl21  19.06.2024, 17:15

Du hast außerdem eine verdammt geile Jawline.