Ich finde Ihn nicht mehr auf Instagram?

2 Antworten

Ich wurde auch vor ein paar Jahren von meinem besten Freund blockiert... das hatte ihm vermutlich seine Mutter eingeredet. (War bei mir so) er hat mich mittlerweile wieder entblockt aber traue mich nicht ihn anzuschreiben obwohl wir nichtmal mehr Kontakt haben also wäre es eigentlich nicht schlimm.

Hallo12345338
Beitragsersteller

Ich habe einen Freund von Ihm bei einer Sache gefragt weil ich die nicht verstehe und er (der Freund) hat sie mir erklärt. Das war’s.
Aber wir kennen uns so gut wie gar nicht.

Wenn er es dir nicht sagt ist es ehrlich sogar besser als wenn er es dir sagen würde vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo12345338
Beitragsersteller

Wir kennen uns aber nicht wirklich, nur flüchtig. Kann mir keine Erklärung dafür geben.

Anonym252739  27.07.2024, 19:08
@Hallo12345338

Mach dir keinen Kopf. Muss nichts persönlich gegen dich sein vllt hat er sich gefragt wer du bist und hatte Angst das du ein Bot bist oder so