Ich finde, ich bin ein unendlich geiler Typ, ich bin einfach der King – denkt ihr von euch auch so?

Candy222  28.06.2024, 08:06

Ne, aber sagst du das in der Öffentlichkeit auch so?

Sambliri
Beitragsersteller

Absolut, ich bin immer offen und ehrlich – ein echter King hat nichts zu verbergen!

14 Antworten

Nein. Aber das denkt fast jeder Mensch. Die einen mehr als andere. Aber nein, das denke ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Google und bin in der Lage logisch zu denken

Nein und das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.(Damit ist jetzt nicht explizit der Fragesteller gemeint. Allgemein meine ich das.)

Nein, würde ich nicht. Bin meiner Meinung nach nur der Durchschnittliche Typ von nebenan.

LG

All die komischen Leute hier die das sagen, dass muss doch satire sein ich will nicht dran glauben das es solche wirklich gibt..

Benopeles  28.06.2024, 08:37

Es gibt wirklich Leute die so denken, besonders Narzissmus und Arroganz spielt da eine große Rolle

Zitronenbaum193  28.06.2024, 08:44
@Benopeles

Ich will das nicht akzeptieren, die sind mir noch nicht auf der Straße erschienen :,) also die es wirklich so großkotzig herum brüllen

Zitronenbaum193  28.06.2024, 09:09
@Benopeles

Leider wahr...

Man sollte Menschen erst psychisch abchecken bevor sie das Internet benutzen dürfen..

Ja, aber nur wenn ich alleine in meiner Werkstatt ein schwieriges Problem gelöst habe. Aber ich erzähle das niemandem.🤭