Ich finde, ich bin ein unendlich geiler Typ, ich bin einfach der King – denkt ihr von euch auch so?
14 Antworten
Nein. Aber das denkt fast jeder Mensch. Die einen mehr als andere. Aber nein, das denke ich nicht.
Nein und das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.(Damit ist jetzt nicht explizit der Fragesteller gemeint. Allgemein meine ich das.)
Nein, würde ich nicht. Bin meiner Meinung nach nur der Durchschnittliche Typ von nebenan.
LG
All die komischen Leute hier die das sagen, dass muss doch satire sein ich will nicht dran glauben das es solche wirklich gibt..
Ich will das nicht akzeptieren, die sind mir noch nicht auf der Straße erschienen :,) also die es wirklich so großkotzig herum brüllen
Ich auch nicht, aber was den Menschen betrifft gibt es nix was es nicht gibt
Leider wahr...
Man sollte Menschen erst psychisch abchecken bevor sie das Internet benutzen dürfen..
Ja, aber nur wenn ich alleine in meiner Werkstatt ein schwieriges Problem gelöst habe. Aber ich erzähle das niemandem.🤭
Es gibt wirklich Leute die so denken, besonders Narzissmus und Arroganz spielt da eine große Rolle