Wie kann man einer Frau, die viele Typen hatte, am besten einen Korb geben?

4 Antworten

„ ich kann nicht mit dir etwas anfangen, ich habe zu große Minderwertigkeitskomplexe und akzeptiere deine Vergangenheit nicht, daher muss ich dich leider korben. Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.“

🤷🏽‍♀️

Wenn diese "vielen" Typen vorher waren und nicht in der Beziehung gehts dich eigentlich gar nichts an.

Wenn du damit nicht klarkommst sagst du einfach höflich, dass es nicht passt und beendest den Kontakt oder ihr bleibt halt Freunde, je nachdem.

Sie denkt dass sie damit so leicht durch kommt. Womit?

Keine angst dass sie beziehung mit dir anfängt und dann schnell beendet.

Sie will lediglich ins Bett. Wenn du nicht willst, sag ihr einfach dass du kein interesse hast. Weil es dir komisch vor kommt dass eine frau wie sie keine Bezahlung verlangt.

Ei jei jei, mit jedem Post steigerst Du Dich noch mehr, woher rührt Dein Hass, hast Du etwa schon einige Körbe bekommen und willst Rache üben?

Von Bett zu Bett springen nennst du Erfahrung? So eine Inzest Frau will niemand

Ich nehme an, Du weisst, was Inzest ist, wenn Du solche Behauptungen aufstellst?

Du brauchst doch der Frau keinen Korb zu geben, bleibe Single, da gehst Du auf Nummer sicher, denn sicher willst Du ja auch als Jungfrau in die Ehe gehen.

Und ansonsten sagst Du einfach, dass Du nicht interessiert bist, das sollte langen.

Alles Gute für Dich.