Ich finde Frauen ab 22 einfach attraktiv, was soll ich tun?

3 Antworten

Als ob du eine 21jährige von einer 23jährigen mit freiem Auge unterscheiden könntest. Es gibt Frauen, die sehen mit 30 wie 18 aus,und andere, die mit 15 wie 25 aussehen.

Also hör auf, dich auf das Geburtsdatum zu fixieren. Date die Mädchen/Frauen, die dir gefallen, ihr genaues Alter wirst du schon irgendwann erfahren. Vergewissere dich nur, dass sie nicht jünger als 14 sind.

anonym817271
Beitragsersteller

Es gibt keine 30 jährige die wie 18 aussieht, woher hast du den Unsinn?

Zicke52  12.07.2024, 21:38
@anonym817271

Sieh dir mal das Alter mancher Darstellerinnen an, die in Filmen Teenie-Rollen spielen. Gilt auch für männliche Darsteller.

Ich hatte eine Arbeitskollegin, klein, zierlich, die dunklen Haare trug sie offen und hüftlang. Die musste mit 40 noch manchmal ihren Ausweis zeigen, wenn sie nicht jugendfreie Filme ansehen wollte. Die sah tatsächlich in dem Alter fast wie ein Teenie aus!

So extreme Beispiele sind zwar nicht häufig, aber zwischen 18 und 23 altert man nicht so sehr, dass man den Unterschied in den meisten Fällen mit freiem Auge erkennen könnte. Ich selbst wurde immer um mehrere Jahre jünger geschätzt, als ich bin.

Sprich mit einer Fachperson darüber.

anonym817271
Beitragsersteller

welcher fachperson?

Ich finde Frauen ab 22 einfach attraktiv
stehe auf 14-21 jährige nur.

🤔

anonym817271
Beitragsersteller

nicht*