Ich finde ein Mädchen smaah?
Hey, bin auf ner ü50 Party (bin 16) ich helfe nur dort mit bei Mehlspeisen. Ich hab ein Mädchen gefunden, deren Musikgeschmack ich teile(sie hat green day tshirt) hab aber mega schiss, wie soll ich das machen, danke für hilfe. Btw das mädchen ist jung, wahrscheinlich 16 17
(Sry bin nervös und hab schnell geschrieben)
2 Antworten
Hallo, OlivenRitter.😊
Das ist doch easy........
Du sprichst sie auf den gemeinsamen Musikgeschmack an, und schon habt ihr ein Gesprächsthema.
Du wirst merken, inwieweit sie dir Interesse entgegen bringt, und schon wirst du sehen, wo die Reise hingeht.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Sag ihr dass du Green Day auch cool findest und frag sie nach Lieblingssong, etc.. Dann kommt ihr ganz schnell ins Gespräch.
Da 👨🍳 einfach
Dann mach es dann wenn ihre Eltern sich ein bisschen von ihr gelöst haben, die Party geht ja wahrscheinlich noch ein bisschen. Da bleiben die Eltern sicher nicht die ganze Zeit in der Nähe
Okay, aber wenn die dann Zurück kommen
Ich vermute mal dass die Tochter in deinem Alter ist. Da ist es normal nicht immer nur mit den Besties Mädelsabende zu machen, sondern auch mal mit Jungs was zu unternehmen oder in eurem Fall zu reden
Bist du noch da? Sie Eltern gehen nicht weg
Ja bin wieder da, mmhhh einfach mal abwarten und ansonsten sie vielleicht mal herwinken oder so
Ich glaub mittlerweile hat sie und die Eltern mich schon mitbekommen, traue mich nur nicht, sie anzusprechen
Wenn nicht jetzt wann dann?? Mach einfach wenns nicht klappt siehst du sie höchstwahrscheinlich eh nicht mehr
Sie ist mit den eltern da