Ich finde ein Mädchen smaah?

2 Antworten

Hallo, OlivenRitter.😊

Das ist doch easy........

Du sprichst sie auf den gemeinsamen Musikgeschmack an, und schon habt ihr ein Gesprächsthema.

Du wirst merken, inwieweit sie dir Interesse entgegen bringt, und schon wirst du sehen, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Sag ihr dass du Green Day auch cool findest und frag sie nach Lieblingssong, etc.. Dann kommt ihr ganz schnell ins Gespräch.

Da 👨‍🍳 einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OlivenRitter753
Beitragsersteller

Sie ist mit den eltern da

Feetshunter  20.07.2024, 21:18
@OlivenRitter753

Dann mach es dann wenn ihre Eltern sich ein bisschen von ihr gelöst haben, die Party geht ja wahrscheinlich noch ein bisschen. Da bleiben die Eltern sicher nicht die ganze Zeit in der Nähe

Feetshunter  20.07.2024, 21:30
@OlivenRitter753

Ich vermute mal dass die Tochter in deinem Alter ist. Da ist es normal nicht immer nur mit den Besties Mädelsabende zu machen, sondern auch mal mit Jungs was zu unternehmen oder in eurem Fall zu reden

Feetshunter  20.07.2024, 23:06
@OlivenRitter753

Ja bin wieder da, mmhhh einfach mal abwarten und ansonsten sie vielleicht mal herwinken oder so

OlivenRitter753
Beitragsersteller
@Feetshunter

Ich glaub mittlerweile hat sie und die Eltern mich schon mitbekommen, traue mich nur nicht, sie anzusprechen

Feetshunter  21.07.2024, 00:13
@OlivenRitter753

Wenn nicht jetzt wann dann?? Mach einfach wenns nicht klappt siehst du sie höchstwahrscheinlich eh nicht mehr