Ich finde den Zur Kasse Button bei Ebay nicht?

2 Antworten

eBay und eBay Kleinanzeigen sind 2 paar Schuhe. Während du bei eBay direkt Kaufen bzw. Ersteigern kannst, kannst du bei eBay Kleinanzeigen nur mit dem Verkäufer in Kontakt treten, ähnlich wie Kleinanzeigen aus Zeitungen.

Mit dem Verkäufer handelst du dann den Endpreis aus und das weitere Vorgehen Versand / Abholung und Art der Bezahlung ab.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du die Ware nicht im Voraus bezahlst! Bei den Ebay-Kleinanzeigen findet sehr viel Betrug statt. Lies mal die unübersehbaren Warnhinweise. Es gilt: Barzahlung nur bei persönlicher Übergabe des gekauften Gegenstandes!