Ich finde alle Jungs hässlich (was nun:()?

6 Antworten

Versuche es mal zuerst mit dem Charakter. Im allgemeinen ergibt diese Frage wenig Sinn - als Blockade würde ich das auch nicht sehen, es liegt einfach an dir.

Das sieht mir gar nicht gut aus. Das Beschriebene lässt sich auf schwere Konflikte in der Kindheit zurückführen. An deiner Stelle würde ich mich schleunigst in die Obhut eines erfahrenen Psychomediziner begeben... Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...!

finde ich die Briten oder Amerikaner anziehender!

Das könnte möglicherweise daran liegen, daß Briten und Amerikaner "weit weg" und somit unerreichbar sind? Die meisten Leute hätten am liebsten das, was sie nicht bekommen können.

user6363  06.05.2016, 14:05

So weit weg sind die Briten auch wieder nicht (: Aber stimme dir zu.

Vielleicht solltest du wirklich mal verreisen.

...es könnte ja auch sein,dass alle deutschen Jungs dich hässlich finden?