Ich finde 95 % aller Frauen optisch und charakterlich total unattraktiv, werde ich nun alleine sterben?

5 Antworten

Vielleicht bei der CDU, in konservativen Stiftungen oder im kirchlichen Umfeld?

Nimm Männer (nicht optional)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wirst du. Weil du glaubst du hättest einen Amspruch auf das Superdupermodel.

Konservative, klassische Weltanschauung aber Akademikerin? Ja, das passt schon nicht ganz zusammen. Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Da sind ja noch diese 5%

Ja, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst Du das, weil ich mir schon nach drei Sätzen die Frage stelle, welche gebildete Frau sich mit einer derartigen Checkliste aburteilen lassen will.

Selbst wenn es eine Frau geben sollte, die alle Kruteruen erfüllt, wird sie als Akademikerin sicher selbstbewusst genug sein, ihren Weg ohne dich zu gehen.