Ich fange immer an zu zittern, wenn ich ihn sehe, wie komme ich drüber hinweg?

1 Antwort

Ich musste mindestens 5 mal "Hääääää???" machen als ich den Text gelesen habe. Warum sollte er denken du hättest eine Wete verloren wenn du ihm ein "Hallo" schreibst? Wenn du doch so in ihn verliebt bist, dann hättest du ja wohl kaum noch nebenher was mit anderen am laufen. Was macht das für ein Unterschied ob er zu den "bekannteren" gehört? Warum sollte die Stadt es sofort wissen, wenn du ihn anschreiben würdest?

Ich denke ihr seid 10 oder 11, anders kann ich mir den Text nicht erklären und dann bist du eh für eine Beziehung noch zu jung.

Ansonsten hätte ich gesagt, schreib ihn an und unternimm was mit ihm und sag ihm was du für ihn fühlst. Ist doch egal ob es dann jeder weiß oder nicht...

Grüße