Ich fang eine Ausbildung an, mache genau das was mir gesagt wird, und dann werde ich einfach rausgeschmissen..?

2 Antworten

bei einer Ausbildung hast du eine Probezeit von max. 4 Monaten, danach bist du quasi unkündbar

vorher kann dir ohne Angaben von Gründen gekündigt werden, muss gar nicht immer an dir liegen

Ein Blick auf deine bisherigen Fragen legt die Vermutung nahe, dass du schwer in ein Team zu integrieren bist.

Offensichtlich ist es eines deiner Hauptanliegen im Leben, anderen das Leben schwer zu machen. Du bist völlig fixiert auf andere Menschen. Das ist gruselig.