Ich esse zu viel Erde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam absetzen. Such dir einen Ersatz, der nichts mit essen zu tun hat wie z.B. Sport. Setze dir ein maximales Wochenlimit, das du auf keinen Fall überschreitest!

Tarik12B
Fragesteller

Ja das muss ich mal versuchen :) Bei mir reicht eine Packung für eine Woche, ich weiß nicht ob das zu viel ist :D

Hab ich zwar noch nie probiert so was, aber wenn Du meinst, dass es schmeckt...ist bestimmt gesünder als Schokolade.

Ess halt einfach immer weniger, oder lenk Dich mit was anderem ab...lesen, rausgehen,...sei kreativ ;)

Tarik12B
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke :)

Heilerde ist wircklich lecker und ist sehr vielseitig. Bei mir ist das auch so. Ich habe bei mir zuhause immer sehr viel Heilerde da ich dann kaum Lust drauf habe wenn ich das Zuhause habe.

Tarik12B
Fragesteller

Ich hab auch manchmal zum Mittagessen oder als Snack welche dabei. Und es hilft mir auch gegen meine Allergie, aber ich esse glaube ich, zu viel. Aber ich muss dir zustimmen :3

Heilerde?? was ist das denn??? also ich weoß zwar bich genau was das ist aber lecker hört sich das nicht an

bumbu  07.03.2012, 15:12

Bei den folgenden Symptomen wird Heilerde eingesetzt: Prellungen Quetschungen Verstauchungen Rheuma Akne Allergien juckende Kopfhaut Entzündungen Ekzemen Neurodermitis Halsschmerzen Krampfadern

AshFan4ever  07.03.2012, 15:18
@bumbu

Mit Heilerde kann man aber auch super gute Masken machen

solange es nicht gesundheitsschädlich ist , gibt es gegen eine kleine sucht doch nichts einzuwenden :D

Tarik12B
Fragesteller

Stimmt auch... Aber sie ist halt ein wenig teuer :D Bei uns im Laden kostet die 4 Euro oder so.