Ich esse jetzt Gummibärchen?

3 Antworten

Dich machen die vielleicht glücklich mir wird davon eher kotzübel wie von jedem weingummi. Da kann ich höchstens zwei drei Stück von Essen und das war's dann bei mir. also glücklich macht mich das Zeug definitiv nicht. Was nicht viel glücklicher macht ist ein anständig gekochtes Essen mit sehr viel Gemüse. Das macht mich zumindest glücklicher wie sämtliches weingummi das es gibt

Wegen des hohen Zuckeranteils. Das ist bei Schokolade genau so

Zucker, Farben und der fruchtige Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung