Ich empfinde nichts für ihn?

2 Antworten

ey ich schwöre ich hatte genau das selbe probelem.

deswegen bin ich ihnen ehrlich ich weiss nicht was sie tun sollen aber bei mir war es so das ich was mit ihm hatte 1-2wochen und es war auch sehr cool und soo aber ich hatte einfach keine gefühle.Ich habe es so krass pobiert aber es ging einfach nicht und nach so 2 wochen habe ich mich fast schon geekelt mit ihm zu sein weil er war einfach nichg der richtige.Er hatte ein herz aus gold und er wär gestorben für mich er hat mich wie die grösste prinzessin behandelt aber ich konnte es nicht mehr.Ich wollte ihn nicht verletzten deswegen habe ich gesagt das wir freunde bleiben können und wir es vielleicht an einem anderen zeitpunkt nochmals pobeiren könnten.ich denke das wird nie passieren.Ich würde sogar lieber zu meinem ex zurück gehen weil ich ihn irgendwie immernoch vermisse (vlt auch nur die erinnerungen..)obwohl er mich irgendwie betrogen hat öfters und lich abunzu geschöagen hat.also mein tipp:

wenn du nichts fühlst fang nichts mit ihm an und am besten blockier einfach dann kann er weiter machen

(wie mehr ich von deinen kommentaren und so lese wir sind einfach GENAU in der selben situation.) ALLESS😂😂

Tja. Das deine letzte Beziehung nicht so gut lief, kann eventuell der Grund sein, dass du aktuell keine Gefühle über für ihn entwickeln kannst. Du bist vielleicht noch nicht über die Beziehung hinweg.

Gab es denn eine Kennenlernphase bzw. habt ihr euch gedatet?

Nihwuw
Beitragsersteller

Ja die ist ja gerade, gedatet haben wir auch schon

Nihwuw
Beitragsersteller
@pulpfiction876

Denk so 2,3 mal haben vor nochmal gemeinsam wegzugehen.Ich bin öfters auch zu ihm haben auch Filme geschaut, auch tatsächlich gekuschelt, wir verhalten uns schon so wie in einer Bzh, es sind nur die Gefühle.

pulpfiction876  25.03.2024, 21:11
@Nihwuw

Als meiner Meinung nach solltest du denn Kontakt zu ihm abbrechen bzw dich nicht weiter mit ihm treffen. Warum? Wenn du dir am Anfang nicht sicher bist, was mit deinen Gefühlen ist, dann wird daraus auch keine lange und glückliche Beziehung entstehen können