Ich Ekel mich vor Füßen wie bekomme ich es weg?

2 Antworten

Warscheinlich durch so eine Art Therapie wie man es bei Spinnen Phobikern macht. Andererseits, wenn es Dich nicht einschränkt in deinem normalen täglichen Leben, würde ich persönlich nichts dagegen machen.

Wenn es allerdings in eine Art Zwang ausartet wie Du geschrieben hast, das Du die Bettwäsche wechseln musst, wenn nur ein Fuß sie kurz berührt hat, dann würde ich es schon mal behandeln lassen.

Komisch finde ich nur, das Dich scheinbar deine eigenen Füße nicht ekeln?!?

Wenn es so schlimm für dich ist, dann schlaf heute mit einer Kuscheldecke, wenn du eine hast. Wasch den Bezug morgen. Dann ist alles gut.