Ich die Kosmetik, die es bei tk-maxx gibt z.b von nars oder too faced echt oder gefaked?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Original :)
Sind nur ausgelistete sachen oder sachen die noch die alte verpackung haben

Der Verkauf von Fake Ware ist in Deutschland verboten & strafbar, somit beantwortet sich deine Frage von selbst.

Würde TK Maxx Fake Ware verkaufen, würden die Läden so schnell zu machen, wie sie eröffnet wurden.

TK Maxx ist ein seriöses Unternehmen & verkauft nur Original Ware.