Ich denke weder in worten noch in bildern?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst. Bei mir ist es so ähnlich. Aber nicht genau so. Meine Gefühle wirken wie so das alles beschreibt. Aber ich sehe und höre nichts. Ich hatte schon immer probleme mit lessen und schreiben und Fremdsprachen. War alles nicht logisch. Irgend wann hab ich lessen gerlernt und eine Stimme entwickelt. Die ich ausspreche. Ich kann nicht leise lessen. Muss immer mit reden. Wenn ich mit einer Stimme denke. Was bei Anstrengung möglich ist. Was ist einfach wie bewustes sprechen. Ist das anstrengend. Und ich laufe Gefahr alles aus zu plaudern. Ich bin sehr vertrautmt. Meine Gefühle leiten mich in Fantasy Gedanken. Ich liebe es Sachen zu analysieren. Und Andre Menschen zu verstehen. Um aus diesen Grund kann ich gut mit Leuten Sprächen. Ich bin sehr impusiv. Nach Zorn kommt Trauer und immer eingehüllt Trauer. Ich denke über alles nach. Aber Sachen die mir gesagte werden, vergesse ich. Zu Themen dennen ich keinen Gefühls mäzigen Anker habe. Wie z.b die Tür schließen. Alltags Sachen entfallen mir. Oder sickern dursch. Verträumt, vergesslich, impulsiv. Denken in Bildern und stimmen, nur scher moglich. Fühle alles im Kopf. Manchmal führen meine Gefühle und fantersy Kriege. Beim intensives nachdenken. Sträng ich mich an aber ich krig es nicht mit was ich denke und tuhe. Dach immer ich habe nur Angst und wirk angespannt aber das ist nicht so manchmal kommt dort eine Lösung raus auf die ich dann sehr stolz bin.

Nie davon gehört. Klingt irgendwie außergewöhnlich.