Ich denke das es bei mir spukt?

4 Antworten

Dich wird keiner für verrückt erklären, es ist bestimmt einfach erklärbar du fokosierst dich zu viel auf solche Dinge. Ich bin dazu neutral eingestimmt. Es wird bestimmt nachlassen über die Zeit.

Nein sowas ist nicht möglich, das sind zufällige Ereignisse auf die du dich zu sehr fokussierst.

Eigentlich nicht möglich! Aber selbst wenn es spukt, ist das ja auch kein Problem. Gewöhnt man sich dran und gut ist!

Zunächst einmal würde ich von einer natürlichen Ursache ausgehen.

Ja, das können auch Spukerscheinungen sein - wie unwahrscheinlich das auch sein mag. Der Spuk hat aber keine Existenz an sich, sondern geht immer von einer Fokusperson aus. Häufig Jugendliche, mehr Mädchen , gerne Menschen, die mit einem inneren Konflikt kämpfen, der ihnen nicht bewusst ist. Trifft das auf dich zu? Der Fachbegriff ist RSPK.

Falls irgendwann noch schlimmere Sachen passieren und es anfängt, Dich zu stören, oder Du Angst bekommt, dann google mal die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Das sind Wissenschaftler und helfen Menschen, die unter paranormalen Ereignissen leiden.