Ich denke an meinen ex?

2 Antworten

Hi,

betest Du mit jemanden gemeinsam darüber und begleitet dich dabei, oder im Gebet?

Aus eigener Trennungserfahrung und -Bewältigung fand ich es hilfreich nicht alleine da durch zu müssen. Auch weil ganz viele emotional geprägte Bilder entstehen …

LG und Gottes Segen.

Wenn Du ihn nicht mehr liebst, warum solltest Du dann wieder mit ihm zusammen kommen?

Steht das irgendwo geschrieben, dass nur weil Dir irgendetwas sagt, dass Du wieder mit ihm zusammen kommst, Du auch mit ihm wieder zusammenkommen musst?

Die Frage ist auch, ob das wirklich Visionen oder ob dies nicht eher Wunschvorstellungen sind.

Coaching268z
Beitragsersteller

Naja, ich habe Gott gefragt, ob er mir Zeichen geben kann und ich habe genug bekommen um zu wissen dass das keine Wunschvorstellung ist.