Ich date jemand neuen aber irgendwas ist komisch?

3 Antworten

Hör auf dein Bauchgefühl.. sagt es dir, dass er merkwürdig ist, beende den Kontakt

karottiiiii  06.08.2022, 22:08

Naja er meint vermutlich, dass du es nicht checkst, wenn er neuen Frauen folgt. Und er will sich für den Fall, dass es mit doch nicht klappt, anscheinend alle Optionen offen halten. An deiner Stelle würde ich direkt drauf ansprechen. Genauso wie du hier gefragt hast. Also mich würde das auch mega stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo meine liebe,

Sowas nennt man unkorrektes Fehlverhalten, hör bitte auf dein Bauchgefühl, alles gute weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung