Ich brauche schnell eure Hilfe?

5 Antworten

Hey, Wärme ist immer gut und Tee, das wurde ja öfter genannt.

Wenn es schlimmer wird, kannst Du die 116117 anrufen, den ärztlichen Notdienst.

Auf das Wärme, Tee und deine Pflege ausreichen.

Leg ein Wärmekissen auf seinen Bauch und einen Eimer mit einer geringen menge Wasser neben das Sofa, nur für den Fal.

nochnefrage  06.05.2021, 22:56

Hi, warum Wasser in den Eimer? Eimer ist klar, Wasser kenne ich nicht.

beaveralive  06.05.2021, 23:17
@nochnefrage

Falls es doch zu einem Erbrechen kommt, ist es leichter den einer wieder sauber zu machen, außerdem tritt nicht soviel schlechter Geruch auf.

Tee anbieten, Wärmeflasche etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihm ne Wärmflasche und reibe um den Nabel entgegensetzt der Uhrzeigerrichtung.

Einen Tee machen und Wärmflasche.