Ich brauche Rat Teil 2?

ReimundAcker  24.08.2023, 18:20

Was willst du wissen?

Bibiana951
Beitragsersteller

Ob ich nach wie vor auf Lovvo mal reinschauen kann, obwohl ich mit ihm auf whatsapp schreibe und wir uns doch schon öfters getroffen haben. Will nicht unhöflich ihm gegenüber sein.

1 Antwort

Selbstverständlich kannst du weiterhin nach neuen Kontaktmöglichkeiten bei Lovoo oder anderswo Ausschau halten. Unfair wäre das nur, wenn ihr eine Art Monogamie-Vereinbarung getroffen hättet. Andererseits könnte eine Vereinbarung, für einen bestimmten Zeitraum auf weitere Datingsuche zu verzichten, der Entwicklung eurer Beziehung förderlich sein.

Bibiana951
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp

Bibiana951
Beitragsersteller

Ich glaub ich geh derweil doch nicht auf Lovoo. Danke :-)