Ich brauche Rat?

3 Antworten

Wenn ihr befreundet seid und auch andere kennenlernt, ist doch alles in Ordnung.

Ihr kennt Euch, wisst, das der Sex gut ist/war. Was will man mehr?

Ihr werdet es ja sicher lassen, wenn der Erste wieder in einer Beziehung ist.

Kiki3212
Beitragsersteller

Ja auf jeden Fall 👍🏼

Zuerst mal, entschuldige, dass ich deinen Text ändern habe lassen ;-)

Na ich finde das absolut ok, solange niemand anders dabei verletzt wird.

Natürlich ist hier schon die Frage, wie weit ihr schon seid, mit dem Kennenlernen...

Schafft auf jeden Fall den Absprung rechtzeitig...

Find ich nicht schlimm. Aber sobald es bei einem von euch ernster wird sollte das minimiert werden.