ich brauche nur 4 euro guthaben im Google Play , wie kann ich das bekommen?

2 Antworten

Ist eine Bezahlung mit PayPal möglich? Die Meisten akzeptieren dies inzwischen. Solltest du noch keinen PayPal Account haben, registriere dich dort! Die Nutzung ist kostenlos. Voraussetzung ist allerdings ein gedecktes Konto.

KlausEdgar  09.09.2017, 00:06

Zur Ergänzung: ich meinte natürlich ein gedecktes Kto. bei einer Bank oder Sparkasse, bei der PayPal den gewünschten Betrag automatisch abbucht.

Eine weitere Möglichkeit wäre noch die Bezahlung mit sog. 'Bitcoins', sofern der Empfänger dies zulässt. Habe hier aber zu wenig Erfahrung, so dass du dich lieber an einen versierten GF'ler wenden solltest.

Viel Erfolg, Klaus

Das ist leider nicht möglich außer du hast ein konto