Ich brauche Mega Hilfe :(( Wegen Elternsprechtag

5 Antworten

Hör einfach nicht auf den Typen, der sagt du wärst selber schuld<.< so n Idiot. Versprich ihnen, dass du dir extrem Mühe geben wirst, um deine Noten zu verbessern und beweis ihnen das auch. Das heisst mach einen Facebook-Entzug (falls du das hast), geh nicht so oft an den PC oder Fernseher und so und such dir Nachhilfe bei Freunden, die gut in der Schule sind oder bei einem Privatlehrer und falls ihr das Geld zu einem Privatlehrer nicht habt dann geh wirklich zu Freunden oder Frag deine Lehrer.

JustinDerKing
Beitragsersteller

Ich kann dir zu 100% sagen dass die W-Lan Box abgebaut wird :( Ey, so Doof sind die !!!! Ich komme Montags erst nach 15:00 von der Schule und binn um 16:00 erst zu Hause und dan anschließend muss ich zu Schwimmen ich binn dann Platt und muss dann Dienstags von der Schule um 13:00 und Pronto zur Hausaufgaben Betreung und binn um 15:00 zu Hause und muss dann zu Konfi Unterricht biss 18:30 und binn Fertig mit der Welt und dann noch Mittwoch und Donnerstag hab ich erst um 16:00 Schluss !!! Und binn dann um 17:00 erst zu Hause :((

Wie soll man die da helfen? Aber trotzdem viel Glück! Ich stehe dir in Gedanken bei! Ging mir mal bei einer Arbeit so also weiß ich wie du dich fühlst! PS:Mir ist doch was eingefallen! Hör einfach zu und tuh so als würde dich das mega interessieren. Das hilft bei meinen Eltern manchmal.

JustinDerKing
Beitragsersteller

Danke ich denk daran :( Hilft mir Wirklich immer wenn einer an mich denkt, dann finde ich immer ein gutes Argoment :(((

HALLO ja mir gehts genauso hate ich auch ersten durch gemacht ich habs so gemacht wir saßen in der küche und sie hat ersählt du must einsicht zeigen zb ja ich weis ich werds machen und so bischen schleimen und wegen den zensur ich nehm mir 2 stunden für rescht schreibunfg und mathe meine schwer punkte ich wirds machen :-) und viiiiiiieeeel glück

Meine Noten: Mathe: 6 Englisch: 3 Sport: 2 WP1: 4 Kunst: 5 Deutsch: 4 Chemie: 3 Praktische Philosophie: 6 Gesellschaftslehre: 2 Computer AW: 4

Kannten deine Eltern diese Noten schon, bevor deine Mutter heute Morgen beim Sprechtag war?

JustinDerKing
Beitragsersteller

Nein, leider Nicht habe sie gerade erst vom Lehrer gehört aber habe meine Mutter noch nicht gesehen :(

Cijay2104  15.11.2012, 17:14
@JustinDerKing

Das ist natürlich schlimm und ich kann auch nachvollziehen, dass deine Eltern wütend sind. Trotzdem werden sie sich auch wieder abregen. Wichtig ist jetzt erstmal, dass du von diesen Noten weg kommst, denn sonst wirst du auf dem Halbjahreszeugnis die Worte "Die Versetzung ist sehr gefährdet" finden. Such dir Nachhilfe und hänge dich rein, etwas anderes kann man dir nicht raten. Schließlich geht es ja auch um deine Zukunft bei der ganzen Sache.

Schließ dich ein bis sie sich beruhugtbhaben dass is ja echt übel...

JustinDerKing
Beitragsersteller

Mein Vater Ruft mich dann aus meinem Zimmer wenn ich nicht Sofort da binn dann gibt es was... Außerdem hab ich keinen Schlüssel ... :( Ich darf nichteinmal vor ihm Weinen...