Ich brauche liebe und Zuneigung?
Ich brauche jmd der mich in den Arm nehmtwenn ich traurig Bin,mich nie wieder alleine lässt, leider kann ich diese Liebe bei niemanden Finden,ich habe Angst das ich, weil ich keine Liebe bekomme, später auch ohne liebe bin, habe oft gehört das Menschen deshalb eiskalt geworden sind,kann das denn wirklich passieren? oder liegt das an was anderes?
2 Antworten
Das wird bei ihnen vermutlich nicht passieren, das sie kalt werden, da ihnen Liebe das wichtigste im Leben ist.
Du wirst noch Liebe bekommen. Hab Geduld, jeder Topf findet seinen Deckel...
Wie alt bist du?
Es gibt aber Vertrauenslehrer, die sind dafür da wenn Kinder Probleme haben. Und sie dürfen es nicht weiter erzählen.
Dir kann niemand helfen wenn du es niemandem erzählst. Wir hier können gar nichts machen, außer dir Tipps geben...
Ich kann nicht mit meiner Mutter reden fühle mich irgendwie nicht wohl mein Vater kommt wie gesagt erst spät Abend,meine groß Eltern wohnen in Der Türkei
Aber du siehst deinen Vater am Wochenende, und mit deinen Großeltern kannst du telefonieren. Sonst rede mit deinen Lehrern.
Ich habe deinen Kommentar gelesen.
Deine Mutter übertreibt vielleicht ihren Putzwahn. Es ist toll wenn du ihr hilfst, aber du brauchst auch Zeit für dich. Du solltest mit deiner Mutter reden. Oder spreche mal mit deinem Vater, deinen Großeltern oder anderen Verwandten. Vielleicht hilft das.
Ich kann nur mit jmd reden den ich wirklich sehr vertraue und von meiner Familie kann ich es niemanden an vertrauen und meinem Lehrer erst recht nicht,dafür ist mir das Thema zu persönlich