Ich brauche hilft mit meinem pendelmagier deck?

2 Antworten

Hallo,

„Normel samen“ wtf?!?! seriously...
„Katten“

Es ist ja okay, wenn man noch nicht so gut englisch kann, falls man noch jünger ist, aber bitte schreib es richtig oder du verwendest die deutschen Begriffe. Weil das geht echt gar nicht. Der Text ist sowieso schon schlimm zu lesen, weil du keine Satzzeichen verwendest.

Die Terrortop Engine ist tot, die kannst du direkt wieder vergessen, weil das absolute Platzverschwendung ist.

Effect Veiler raus, 3x!!!!!! Ghost Ogre rein, einer macht keinen Sinn.

Pot of Desires MUSS mindestens zweimal gespielt werden, dreimal ist noch besser. Du willst sie direkt zu Beginn auf der Hand haben, nicht irgendwann am Ende, wenn du sie nicht mehr gebrauchen kannst.

Das gilt auch für Twin Twisters, einmal lohnt sich nicht^^

Castel ist in Pendulum Decks besser als jedes XYZ Monster wofür du drei Materialien brauchst, weil zwei Pendulum Monster zu verschwenden weniger wehtut als drei. Noch dazu hast du durch die Link Mechanik weniger Platz. Kauf ihn dir, der kostet eh nichts mehr^^

Zoodiacs sind wie jedes andere Meta Deck (Engine). Entweder man spielt sie ganz oder gar nicht. Die Barrage ist im Grunde die beste Karte des Decks, weswegen sie auch so teuer ist und sie dreimal gespielt werden muss. Vor allem wenn du Turniere spielen willst! Da tut jede Budget-Reduktion sehr weh^^

Ich an deiner Stelle würde sowieso warten, weil die neue Ban List nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, da die World Championship rum ist. Zoodiac wird ordentlich was abbekommen, das ist sicher. Wahrscheinlich so sehr, dass das Deck nicht mehr meta-fähig sein wird.

Gruß

dragonnner13
Beitragsersteller

Okay erst mal danke für die ehrliche antwort und es tut mir leid wegen der rechtschreibung ich habe wircklich ein problem damit und stimmt die ban list habe ich total vergessen. Dan kuken wir mal was raus kommt. Ich werde Das deck normal wie es sich gehört erstellen also ohne zoodiak und ich möchte dich bei der gelegenheit gleich noch fragen was du von paleozoic hälst, das deck würde ich nämlich gerne machen vorallem das es relative gut mit link zusammen aussieht ( false rechtschreib fehler drin sind entschuldige ich Mich schon mal im vorraus

PsykoPunkZ  16.08.2017, 02:07
@dragonnner13

Kein Problem, mir ging es nur um die englischen Begriffe :)

Ähmm ja, das Deck braucht halt dreimal Toadally Awesome. Der ist in den neuen Mega Tins als Reprint enthalten. Ohne den brauchst es nichg spielen, aber der ist ja dann delativ leicht zu bekommen. Wenn die Karte allerdIngs irgendwo auf der neuen Liste landet, wovon ich zwar nicht ausgehe aber man weiß ja nie, dann brauchst es nicht spielen.

So steht es gerade aus

3x astrografzauberer

3x Doppeliris- magier

3x lilatoxin-magier

2x schwarzzahn- magier

2x weißflügel-magierin

1x künstlerkumpel schädelkrobat- clovn (vill spiele ich in auf 2 aber3 ismir zu viel )

2x harmonisierer-magierin

3x weisheitsaugen magier

Handfallen spiele ich

1x geisteroger ...

1x effektverschleierin

Vill noch ein maxx C mal schauen muss in ranschafen und platz dafür machen

An Jetzt kommt der zoodiak bereich den ich will mit denen spielen da ich auch an Tunieren teilnehme und die gut helfen

1x geschwindigkeitsroid terorkreisel

1x ... Taketonwog

2x zoodiak ratpier

2x zoodiak whiptail (ich mag ihren erfeckt und gib den zoodiak gerne attack)

1x zoodiak ramram

1x zoodiak thorough blade

Zu den zaubern und fallen

2x pendelruf

2x stern-pendelgraf

1x duellantenallianz (reicht voll und ganz auf eins seit dem pendelruf wieder auf drei is ich bin eig I'm duell nur am karten suchen mit dem deck)

1x verlockung der finsternis / bin an der überlegung die auf drei zu spielen

2x feuerformation tenki ( zoodiak barrage is mir viel zu teuer und da ich die normel samen nicht wircklich brauche I'm pendel deck klappt des mit den suchen damit auch ganz gut aber nur auf 2 da ich in der link zeit mir nicht meine ganzen zonen zu stellen möchte vill hole ich mir zwei mal zoodiak barrage und katte die formation auf 1 weis ich aber noch nicht momentan geht es so eig ganz gut )

1x Topf Der begierde warum nicht hab ihn ein mal und auf zwei is er aber zu viel finde ich

1x twin twister

1x Zeit pendelgraf

Extra deck:

1x Oroboros / ich habe kein castel und der macht sein job sogar besser finde ich braucht halt ein monster mehr des kriege ich aber auch oft hin

1x zeitstern magier (reicht voll und ganz

1x zoodiak drident

1x zoodiak breitbulle

1x zoodiak tigermörser

1x zoodiak chakanine

1x zoodiak eberbogen

1x zoodiak hammerkong

1x M-X säbel-beschwörer

1x oberster könig drache dark rebellion

1x oberster könig drache glaßflügel

1x drachobezwinger synchro

1x oberster könig Zark

1x missed radiant

1x dekodier-Sprecher

Vill tu ich den zoodiak ederbogen raus und tu noch oberster könig drache hungergift rein mal schauen

Das war alles

bicmac02  16.08.2017, 19:10

An sich nicht mal viel falsch gemacht. Sogar relativ gut gebaut.

Also was ich jetzt geändert hätte:

- die Speedroids und den Invoker raus, denn mit dem Invoker hast du ja schon die eine Zone benutzt und kannst dann mit dem Molmorad auf keine XYZ gehen

- wie schon oben erwähnt dann dreimal Ghost Oger, weil sie gut ist und net teuer ist. UND MAN HAT DEN PLATZT

- Veiler kannst du trotzdem spielen wenn du willst. Er kann auch mal den ein oder anderen Dino oder Eleister annullieren.

- wenn du schon keine Barrage spielst, dann wenigstens dreimal Tenki, weil du so leichter an Rattpier kommst... DENN DU HAST JA KEINE BARRAGE :))

- mit zwei Pots kannst du auch ruhig ein 42er Deck bauen

- Duelist Allince hab ich jetzt dreimal reingetan. Kannst auch zweimal, aber einmal wäre für mich persönlich zu wenig.Im ersten Zug kannst du ja Doppeliris-Magier schlecht kaputt machen, weshalb du auch nicht so leicht suchen kannst im eRrsten Zug. Deshalb noch ne Allianz, um das Pendelgrafenzeug suchen zu können

- könntest aber den Lüsterpendel spielen, der auch suchbar ist :))

- hab jetzt die allure reingetan, denn die kam mir iwie so random vor (es sei denn du spielst mehr davon) xD

- Kannst den Obersten Königsdrachen Hungergift ruhig spielen, wennn du willst. hast ja dafür den Ijnvoker rausgetan. Beelze könnte man auch reintun, denn True Draco haben da ein paar Probleme gegen ihn

- Zwillingstwister hab ich rausgetan, da wir ja den Pendelgrafen haben.

Aber das ist alles meine Meinung. Ja.

:3