Ich brauche Hilfe mit meiner Essstörung. Könnt ihr mir Ratschlag geben?

1 Antwort

Essgestörte müssen nicht im Untergewicht liegen. Suche dir professionelle Hilfe.

Hanna8288282
Beitragsersteller

Okay Dankeschön. Ich weiß nur nicht wie ich mir Hilfe suchen soll falls Sie eine Idee haben wäre es nett von Ihnen wenn sie mir es sagen könnten. Aber trotzdem danke

maja0403  07.07.2024, 14:19
@Hanna8288282

Du wendest dich im 1. Schritt an deinen Arzt und schilderst ihm deine Probleme. Er wird dann weiter schauen, was sinnvoll ist.
Jeder Arzt sollte dich ernst nehmen. Tut er das nicht, ist es kein guter Arzt und du solltest dir einen anderen suchen.