Ich brauche Hilfe hab einen Crush auf meinen besten Freund?

jalvi  20.07.2021, 16:14

Was soll uns der Text Ausschnitt sagen? Wer hat das geschrieben?

shein363
Beitragsersteller

Also das hat er geschrieben um zu beschreiben wen was sein Typ ist

jalvi  20.07.2021, 16:16

Was soll uns das sagen? Wir wissen nicht wie du aussiehst

shein363
Beitragsersteller

Also schaut das Ding ist ich kenn ihn seid dem Kindergarten und bin jetzt 14 und wir sind wie Geschwister aber ich habe mich verliebt in ihn und er weiß es nicht es spricht michan

jalvi  20.07.2021, 16:19

Ich Check nicht was du mit dem Textausschnitt willst

shein363
Beitragsersteller

Ja das hat er geschrieben hab gesagt ja was dein Typ so er so ja kurdin Türkin schwarze Haare guter Charakter Humor und sie soll schön sein keine Ahnung ob er mich meint

jalvi  20.07.2021, 16:23

WIR WISSEN NICHT WIE DU AUSSIEHST also woher sollen wir das wissen

shein363
Beitragsersteller

Ich kann ein Bild rein Machen hahah

jalvi  20.07.2021, 16:27

Meine Fresse sag doch einfach ob du so aussiehst oder nicht, wie d**f kann man sich anstellen 🙄

shein363
Beitragsersteller

Ich sehe so aus wie er es beschrieben hat schau mein Profil Bild an

jalvi  20.07.2021, 16:29

Das war bis vor 5 Minuten noch nicht drin.

shein363
Beitragsersteller

Ja hab’s gerade rein gemacht

2 Antworten

Der Textausschnitt ist echt schlecht.. man versteht gar nicht was der Typ meint

Also ja, sags ihm zuerst nicht und langsam könntest du ja Anzeichen machen und schauen wie er reagiert. Wenns negativ ist, dann lass es lieber, sonst zerstörst du die Freundschaft

Herzliche Grüße

SmilingTiger

jalvi  20.07.2021, 16:16

Die meisten Männer kapiere Anzeichen nicht 🙈

shein363
Beitragsersteller

Also schaut das Ding ist ich kenn ihn seid dem Kindergarten und bin jetzt 14 und wir sind wie Geschwister aber ich habe mich verliebt in ihn und er weiß es nicht es spricht mich an Weill er beschreibt genau mich aber ich finde ich hab nicht die passende Figur so aber irgendwie denke ich es geht ihn eher um Charakter und ich kann es ihn nicht sagen Weill hab sehr Angst die Freundschaft kaputt zu machen

SmilingTiger412  20.07.2021, 16:22
@shein363

WENN er dir auch mag, dann ist die Figur egal, weil er dich mag wie du bist

Und ändere NIEMALS etwas an dir für jemand anderen.

Wie gesagt, wenn ihr WoP spielt oder so kannst du ja mal ne Frage stellen wie in wen ist er verliebt etc. Oder Anzeichen halt, aber wie jalvi gesagt hat.. Jungs checken das einfach nicht ;) Du kannst ja noch bisschen warten und "mehr" mit ihm machen und schauen ob ihm das gefällt oder ob er so wie immer reagiert?

shein363
Beitragsersteller
@SmilingTiger412

Ja danke schön für die Antwort ich hab mit ihn wop gespielt er meinte er hat niemanden und ich habe gefragt ob er mit anderen Mädchen schreibt er so nein nur mit dir und ja ich wollte mich mit ihn treffen wir sehen uns aber können nicht viel machen Weill es in der Moschee ist und da schauen dann die Menschen

Du bist sein Typ also sag's ihm einfach

shein363
Beitragsersteller

Wie soll ich es sagen hab so Angst

jalvi  20.07.2021, 16:31
@shein363

Frag einfach ob ihr Mal was zu zweit machen wollt

shein363
Beitragsersteller
@jalvi

Haben schon oft was gemacht bin halt echt sehr schüchtern das wegen habe ich immer eine Freundin dabei gehabt