Ich brauche Hilfe bei Schmerzen?

4 Antworten

Als erstes würde ich versuchen, rauszufinden WARUM Du diese Schmerzen hast.

Liegt es eventuell an der Liegeposition? (Kissen / Matratze)

Oder ist es eine allergische Reaktion auf irgendwas?

Diese Schmerzen hast Du doch sicherlich nicht schon immer, oder?

Seit wann genau...?

klingt nach Schlafapnoe (erhöhtes CO2 im Blut macht Kopfweh) - ab zum Arzt, evtl Schlaflabor

Falsche Matratze, Falsches Kissen, falsche Schlafroutinen könnten Gründe sein.

Verstopfte Nase, verschobene Wirbel, falsche Belastung ebenfalls.

Am besten mal von Physio, Chiropraktiker oder Osteopath untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Grosses Glas Wasser trinken, Kopfschmerzen am Morgen sind meist eine Folge von Flüssigkeitsmangel.